NIL INDUSTRIAL DAY 2021: Vortrag zu Anwendungsmöglichkeiten von Soft UV-NIL von 5microns

Die 5microns GmbH wird Teil des diesjährigen NIL INDUSTRIAL DAY 2021 sein! Das von der micro resist technology GmbH federführend organisierte Gipfeltreffen rund um die Nanoimprint-Lithographie wird in einem digitalen Format am 22. und 23. Juni 2021 stattfinden.

Teil des Programms ist ein Vortrag unseres Mitarbeiters Thomas Handte mit dem Titel: „Application possibilities of Soft UV-NIL: From patterning flat and curved surfaces to combinations with bi- and trilayer lift-off processes“ (zu deutsch: „Anwendungsmöglichkeiten von Soft UV-NIL: Von der Strukturierung ebener und gekrümmter Oberflächen bis zu Kombinationen mit Bi- und Trilayer-Lift-off-Prozessen“). Der Vortrag wird am 23.06.2021 um 11:50 Uhr digital gehalten.

Thomas Handte hatte im vergangenen Jahr seine Masterarbeit zum Thema „Mikrotechnischer Sensor zur Detektion strahlungsinduzierter Druckstöße“ verfasst. Der Verein zur Förderung der Fakultät für Maschinenbau und der Feinwerktechnik der Technischen Universität Ilmenau e.V. hat ihn für seine Masterarbeit mit dem Förderpreis Maschinenbau ausgezeichnet.

Die Veranstaltung ist kostenfrei uns wird via Zoom stattfinden. Weitere Details zudem NIL INDUSTRIAL DAY 2021 finden Sie hier.

Posted on 9. Juni 2021 in Uncategorized

Share the Story

Back to Top