Wir feiern gerne. Nur wann?

Eigentlich hätten wir gerne mit unseren Freunden, Kunden, Partnern und Familien den sechsten Geburtstag der 5microns GmbH gefeiert und würden jetzt in schöner Tradition auf unser geliebtes Frühlingsfest zusteuern. Nur leider kam uns eine Pandemie dazwischen.

Doch davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben und schwelgen daher gerne mit Ihnen in den Erinnerungen an unser letztes Frühlingsfest am 27.06.2019.

In der auftakt.Basis nebst Vorplatz und in den letzten beiden Jahren sogar mit Partyzelt feierten wir ausgelassen und unbeschwert. Aufgrund seiner lockeren Atmosphäre und der bunten Mischung an Gästen fand unser Frühlingsfest großen Anklang bei den großen und den kleinen Besuchern.

Nun geben es die Umstände derzeit leider absolut nicht her, ein solches Fest stattfinden zu lassen. Wir prüfen kontinuierlich, ob und wann es ein Fest auch in diesem Jahr geben könnte. Ob das dann eher ein „Midsommer“, ein „Herbstlaubfest“ oder ein „Glühweinabend“ wird, werden wir sehen. Denn an erster Stelle steht neben einer Menge Spaß vor allem die Gesundheit und  Sicherheit aller Gäste.

Posted on 31. Mai 2020 in Allgemeines, Veranstaltungen

Share the Story

Back to Top